Pressemitteilung

Spiel und Spaß beim Kinderfest


Der Parkplatz des Einkaufszentrums am Markt verwandelte sich am letzten Sonntag
im August in einen riesigen Spielplatz.
»Schuld« daran war der Unternehmerstammtisch der Stadt, der diesen schönen Tag
für die Kinder organisiert und finanziert hat.
Die Kinder konnten auf der Hüpfburg rumtollen, sich das Gesicht schminken lassen
und jede Menge Spielgeräte ausprobieren. Die etwas Größeren versuchten sich beim
Bierkastenklettern, während vor allem Jungs Schlange standen, um mit einem Go-Kart
mitfahren zu können.
Wer sich so tummeln kann, wird natürlich auch hungrig und durstig.
Kein Problem, denn für Limo, Eis und Bratwurst war gesorgt. Die Kinder konnten das
kostenlos genießen und die Eltern und Großeltern zu echt volkstümlichen Preisen.
Ein rundum schöner Tag für Groß und Klein.

(Aus Gröditzer Stadtzeitung Nr. 09/2004) 

 

 


Foto Kinderfest.JPG