Pressemitteilung

Und wieder gibt’s das Benefiz-Schwimmen!

Hallo, liebe Wasserratten aus nah und fern,

am 8. November 2003, ab 15:00 Uhr, findet wieder  und das nun bereits zum fünften Mal
unser alljährlicher Benefiz–Schwimmstaffel–Wettbewerb zum Erhalt der Gröditzer
Sport– und Schwimmhalle statt.

Ich als Delfin und Maskottchen möchte Euch alle dazu ganz herzlich einladen. Ich freue mich
schon auf das turbulente Treiben in der Schwimmhalle, denn es wird wieder allerhand los sein.
Es starten Kinder–, Erwachsenen–, Fraktions–, Schüler–, Oma–, Familien–, Firmen–,
Gemeinde– und Bürgermeisterstaffeln zum Wettkampf.

Ich bin schon jetzt ganz gespannt, welche dieser Staffeln die 4 x 25 Meter am schnellsten
schwimmt und sich den Wanderpokal erkämpft.

Damit unsere Sport– und Schwimmhalle finanziell wieder etwas Luft holen kann, ist jeder
Beitrag der Starter und der Zuschauer willkommen.

Startmeldungen bitte an
Petra Mißbach
Tel. 03 52 63 - 3 15 14
Petra.Missbach@t-online.de

(Aus Gröditzer Stadtzeitung Nr. 10/2003)