Deutsch - Französische Jugendfreizeit in den Sommerferien

Dieses Jahr wird´s märchenhaft!!!

Begleite uns in den Sommerferien in eine märchenhafte Welt: Schloss Ortenberg. Wenn du also Lust hast eine tolle Zeit mit spannenden Ausflügen und coolen Kids zu erleben, dann begleite uns zur Deutsch - Französischen Jugendfreizeit vom 01.08. bis 06.08.2016 mit den Gröditzer Partnerstädten Jarny (Frankreich) und Linkenheim-Hochstetten (Baden-Württemberg).

Bist du zwischen 11 und 15 Jahren und wohnst in Gröditz (wo du zur Schule gehst, spielt keine Rolle)? Dann bist du bei uns genau richtig! Es erwartet dich eine spannende Woche voller Erlebnisse und Überraschungen in der Jugendherberge Schloss Ortenberg.

Also keine Zeit verlieren und gleich anmelden bei der Stadtverwaltung Gröditz, Frau Dietrich (Tel.: 035263/32836)!

Der Eigenanteil pro Teilnehmer für Unterkunft, An- und Abreise, Verpflegung und Ausflüge beträgt 150,00 €.

Meldechluss ist der 29.04.2016.