Stellenausschreibung

 

In der Stadtverwaltung Gröditz ist ab sofort als Krankheitsvertretung für voraussichtlich ein halbes Jahr eine Stelle als

 

Sekretär/-in

 

 zu besetzen.

 

Aufgaben:

  • Sekretariatsaufgaben aller Art
  • Schreibarbeiten, Telefondienst
  • Terminplanung
  • Einfache Korrespondenz
  • Planung und Protokollierung von Arbeitsbesprechungen sowie der Sitzungen des Stadt-/Gemeinderates und deren Ausschüsse 

Ihr Profil:

  • Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Sekretärin / Assistentin.
  • Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen.
  • Sie besitzen sehr gute Deutschkenntnisse.
  • Sie haben Organisationstalent.
  • Sie zeichnen sich durch Engagement, Zuverlässigkeit, Loyalität, Verantwortungsbewusstsein und die Fähigkeit zum selbständigen Arbeiten aus.
  • Für Sie stellt eine flexible Arbeitszeit, gelegentlich auch nach 18.00 Uhr, kein Problem dar.

 

Die Vergütung richtet sich nach den Vorschriften  des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst - TvöD. Die durchschnittlichen Arbeitszeit beträgt 40 Stunden pro Woche.

 

Ihre schriftliche Bewerbung richten Sie bitte bis 31.03.2012 an die

 

Stadtverwaltung Gröditz

Hauptamt

Reppiser Str. 10

01609 Gröditz

  

Reinicke

Bürgermeister